HZ Port In Arena

Discussion in 'Flogeflüster' started by Muri, Aug 15, 2017.

1. Muri

Muri New Member

Hay Zsm , mal eine frage Ist es Erlaubt Hochzeits Port zunutzen in einer arena damit Shade Lure,debuffs etc weg sind?
    es hat nichts mit Faires Spiel zutun und soweit ich weiss ist es verboten .. aber ein paar gms sollen zu denn spielern gesagt haben das es erlaubt sei.
    also frage ich hiermal es ist zwar kein großes delikt aber auf dauer machen arenas so null sinn immer ist das selbe haust wem aufeinmal weg ausser visier und bist zbs im shade.. ist doch langweillig sowas und auch 0 fair.
    soweit ich mich erinnere schrieb ich mal ein ticket gegen solche hz Nutzer da wurde gesagt ich frage mal nach und dann gesagt "unfaires handeln" fals ich mich nicht irre und wurden nach aktuellen server regeln besstraft..
    also haben nichtmal cb bekommen ... xD

2. Atro

Atro Well-Known Member

Hey, guck dich einfach mal im forum um gibt schon etliche Threads wo alles rund um das Thema bequatscht wurde. Ist ja das gleiche prinziep wie kurz in denn turm gehen um alle debuffs zu entfernen. Oder Relog, solange die Map neu geladen wird sind die debuffs ja verschwunden. Also müsste eine globale lösung gefunden werden da ein verbot des Hz Ports in der WarZone das Problem nicht beheben würde.

Atro

Bambuss2 likes this.
  3. Bodesuri

Bodesuri Member

Mimimimi.
    Hast ja ein ganz drastisches Problem.

4. Muri

Muri New Member

astro erstmal danke, es geht mir mehr darum ob man sowas idiotisches melden könnte, und bodesuri deinen mimimi sagt mir genug aus über deine geistige reife also mimimi dich weg :) danke, achja glaub kaum das hier in forum irgendwas drastisches geschrieben wird bodesuri.
    tp usw. kennen wir ja alle, ist auch nichts neues will nur wissen ob hz port in einer arena verboten ist oder nicht, das sollte zumindest verboten sein,fals das stimmt schreibe ich mal paar tickets bis die selben Personen damit aufhören :).

5. Gachabu

Gachabu Active Member

Jeder Bug ist irgendwo auch ein Feature :p

6. tomtom89

tomtom89 Member

Watt? Verstehe gerade nicht wie das funktionieren soll und was da genau das problem ist xP

7. Tyki

Tyki Community Support
    Staff Member

Hey,

an sich ist das Feature zu nutzen kein Vergehen, allerdings steht in unseren Verhaltensregeln, dass man sich seinen Mitspielern gegenüber fair und ehrlich verhalten sollte. Nutzt man das Feature dann also für Zwecke aus, für die es nicht geschaffen wurde, um einen Vorteil daraus zu erhalten, kann das uns gemeldet werden. Ob und wie geahndet wird, hängt dann aber tatsächlich individuell von der Beweislage und dem betreffenden Fall ab.

Freundliche Grüße

8. Atro

Atro Well-Known Member

Ist denke ich immer ein schieriges unterfangen so etwas dann richtig einzuschätzen, denke auch das wirklich nur dann was unternommen werden sollte wenn es 1. exzessiv ausgenutzt wird und 2. es mehrfach von am besten versch Leuten mit entsprechenden beweisen gemeldet worden ist. Andernfalls würde das wieder zu einer flut an "Tickets" führen, ihr wisst ja alle selber wie gerne ingame mit Tickets gedroht wird.....
    Vorallem seh ich es jetzt selber auch nicht an wenn es mal genutzt wird um eben sein partner zusich zu holen auch wenn es in der pvp zone ist, wobei halt ein ausnutzen eben schon was anders dann wieder ist, aber wie schon oben geschrieben ein verbot bringt nichts. Dann Reloggen die Spieler eben und puff sind die debuffs auch weg.

Atro

9. Muri

Muri New Member

also.. es wird sehr sehr oft genutzt.. von immer denn selben Personen, dazu kommt wie du oben nanntest atro das Relogen nicht die debuffs weg macht sondern nur TP wenn du relogst und in Lure bist und einlogst bist du es immer noch, oder im shade.
    das hz Feature war dazu geamacht worden das man mit seinen "Ehepartner" zsm lvlt zsm exp bonuse bekommt und andere arten von bonusen
    es war nicht gedacht."hey bro nervt dich der pisser warte rufe dich snacken denn zsm".

10. snowfalcon

snowfalcon New Member

und jeder kann sich verheiraten. Somit wären wieder alle chancengleich. :)

11. Treist

Treist Well-Known Member

Nicht jeder will AP dafür ausgeben und In-Game sind die marriage Zertifikate nicht gerade billig. Außerdem ich das Argument, dass jeder ein "nicht richtig funktionierendes" Feature abusen kann nicht gerade ein gutes Argument. Wie Tyki gesagt hat widerspricht es den Verhaltensregeln. Das HZ Feature ist nicht dazu da im PvP ausgenutzt zu werden, sondern für Exp-Boni und ein schnelles Rufen des Partners zu sorgen. Und obwohl es beabsichtigt ist, dass der Teleport Debuffs entfernt, ist es nicht Intention, dass es im Kampf genutzt werden kann.

Share This Page