Quick Spell immernoch verbuggt

Discussion in 'Flogeflüster' started by Feuer, Jun 10, 2017.

1. Feuer

Feuer Member

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon seit längerem als CM und mir ist gestern erst aufgefallen das mein Quick Spell nicht funktioniert...
    ich habe mich mit einem anderen CM der QuickSpell hatt verglichen und es war mir nicht möglich die selbe Geschwindigkeit zu erreichen wie er.
    Als ich dan später wärend des Tages ein Skillreset benutzt habe und erneut Quickspell geskillt habe konnte ich den unterschied nun auf einmal deutlich merken und es war mir möglich genauso schnell zu sein wie der andere CM...
    Heute logge ich ein und muss feststellen das ich wieder genauso langsam bin wie davor und es keinen unterschied macht ob ich die Skills mit Cariad oder Rapier mache...ist beides gleich schnell.
    auch mit mehrmaligen Reloggen oder neu starten nicht möglich irgendwas daran zu ändern.
    (vielleicht hängt es ja damit zusammen das skills wie Phantom Grief seit dem patch, in dem Shade missbar gemacht wurde, langsamer sind und sich das möglicherweiße mit Quickspell nicht verträgt) aber das ist nur meine eigene verschwörungstheorie...aufjedenfall solltet ihr da nochmal einen blick drauf werfen...

2. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Bei meinem CM ist mir das nicht aufgefallen.
    Kann es vielleicht an einem Buff oder Kostüm liegen, welches die Angriffsgeschwindigkeit beinflußt?

Ansonsten wende dich an den Support. Am besten mit einem Video, wo man den Bug bzw. Geschwindigkeitsunterschied sehen kann. Vielleicht können die etwas herausfinden.

3. Tyki

Tyki alias "the devil"
    Staff Member

^ Das ist wohl der beste Vorschlag in dem Fall. Wir brauchen dazu ein Video, um das testen zu können inwiefern das Problem auftritt. :) Gerne per YouTube mit Link - bitte aber auf "nicht gelistet" schalten.

Danke dir!

Freundliche Grüße

4. Leviadrache

Leviadrache New Member

es gibt nen bug: wenn man als cm quick spell geskillt hat, dann nen skill reset einsetzt und so nochmal quick spell upgradet hat man die doppelte wirkung vom skill, also laden alle skills mit cari noch schneller. mit dem nächsten relog wird das allerdings zurück gesetzt

Tom likes this.

Share This Page