Was ist los kaum wartungen kaum bugfixes

Discussion in 'Flogeflüster' started by pitbull, Aug 9, 2017.

  1. pitbull

    pitbull Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2015
    Messages:
    397
    Likes Received:
    47
    Hey @Rene

    Wieso ist seit Ed 3 draußen ist kaum wartungen in flo und kaum patches da wie genau so Bug fixes und kaum inhalten ja ihr arbeitet an der map Aber monat lang kaum was zu bringen mir kommt es so vor wie alte flo wären warum ist immer so große luft zwichen patches 3-4monaten und weit aus langer ??
     
    #1
  2. Rene

    Rene Staff Member
    Staff Member

    Joined:
    Jan 17, 2015
    Messages:
    1,530
    Likes Received:
    1,226
    @pitbull wie du schon richtig erwähnt hast arbeiten wir aktuell an der Map aber die Map ist ja nicht nur eine Map. Es wird das Max Level erweitert, es kommen neue Monster und neue Items. Das alles ist mehr Aufwand als ein ED.

    Wir hatten ja auch schon früher mehrfach erwähnt das es sehr kompliziert ist neue Dinge zu bringen ohne gleichzeitig auch Teile des Updates zu bringen. Sprich wenn wir jetzt was patchen, würde der aktuelle Stand des Updates mitkommen. Das ist natürlich nicht gewollt und daher halt diese Pausen.

    Dennoch haben wir deutlich mehr Wartungen als im letzten Jahr, wenn auch nicht jedes Mal ein Bugfix mitkommt.
     
    #2
  3. pitbull

    pitbull Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2015
    Messages:
    397
    Likes Received:
    47
    OKay danke für die antwort
     
    #3

Share This Page